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DIE PRODUKT-KOMBINATION ZUM ERFOLGSFAKTOR MACHEN


Um maximale Wirkung und Käuferreichweite in der Promotion zu erreichen, ist die richtige Produkt-Kombination im Handzettel entscheidend. Diese liefert Ihnen der PROMOTION KOMBI MONITOR. Mit diesem Tool können Sie für jede Produkt-Kombination im Handzettel die Gewinne und Verluste im Hinblick auf Umsatz und Marktanteil sowie die Netto-Käuferwanderungseffekte punktgenau ermitteln.

Der PROMOTION KOMBI MONITOR stellt die Ergebnisse für die unterschiedlichen Produkt-Kombinationen in der übersichtlichen Kombinations-Matrix dar - mit klaren Empfehlungen als Entscheidungsvorlage für Ihre Promotionsteuerung. So erhalten Sie gezielte Informationen mit denen Sie die Käuferreichweite und Wirkung Ihrer Promotions nachhaltig steigern.

PROMOTION KOMBI MONITOR – AUF EINEN BLICK


check Maximale Käuferreichweite in der Aktionswoche
check Optimale Produkt-Kombinationen im Handzettel
check Netto-Käuferwanderungseffekte
check Aktions-Distribution nach Regionen
check Entscheidungs-Matrix und Empfehlungen



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TURNING A PRODUCT COMBINATION INTO A SUCCESS FACTOR


In order to achieve maximum impact and purchaser-based penetration in the course of a promotion, you need the correct product combination in pamphlets. This combination is provided by the PROMOTION COMBI MONITOR. Using this tool, you can precisely determine profits and losses for each product combination within pamphlets with respect to sales and market share, as well as the net purchaser migration effects.

The PROMOTION COMBI MONITOR depicts the results for the various product combinations in the easy-to-follow combination matrix – alongside clear recommendations as a basis for decisions on controlling your promotions. In this way, your receive targeted information that you can use to enhance the purchaser-based penetration and the impact of your promotions.

PROMOTION COMBI MONITOR – AT A GLANCE


check Maximum purchaser-based penetration within the week of a campaign
check Optimum product combinations in pamphlets
check Net purchaser migration effects
check Campaign distribution according to region
check Decision matrix and recommendations



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